Eurafrican-Alliance e.vi. i.Gr. hilft bei der Corona Emergy Aid

14.o4.2020, NIgeria. Am 14.04.2020 unterstützte Eurafrican-Alliance bei der Umsetzung der Corona Emergcy Aid. Durch die Corona Virus in Nigeria sind die Menschen in Not finanziellen Not geraten. „Die Preise für Lebensmittel hat sich mehr als verdreifacht, vor zwei Wochen hatte ich mit 100 Naira 10 Tomaten gekauft jetzt reicht es nut noch für eine Tomate“. sagte Kay Eze, einer aus Port Harcourt. Deshalb hat unsere Frau Cynthia Nweke, Präsident unserer Partner Organisation  Wordite Humanitarian Initiative in Port Harcourt, Frau Cynthia Nweke, um Unterstützung gebeten. Mit der Hilfe der Eurafrican-Alliance würde über 220 Menschen mit Grundnahrungsmittel wie Reis und Tomaten versorgt. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.